Trailertreffen 30.November2013

Infos zu monatlichen Trailertreffen

Trailertreffen 30.November2013

Beitragvon wolf » So 20. Okt 2013, 23:30

hallo @,

am sa. den 30.november2013 starten wir einen -ab 2014 sich monatlich wiederholenden- trailertag.
erfahrungaustausch und miteinander arbeiten soll hier in den vordergrund gestellt werden. trailer von anderen rhs sowie freien gruppen sind willkommen, allerdings sollten grundkenntnisse schon vorhanden sein.
wir, gabi und wolf (beide brh), organisieren im nördlichen raum von tünnes+schäl (köln) bis an die südlichen grenzen des radschlägers (düsseldorf) -und alles was sich an nettem gelände dazwischen befindet- ein monatliches trailertreffen (sicherlich auch gerne mal grenzüberschreitend :) ).
um direkt in diesem jahr noch einen anfang zu schaffen, treffen wir uns erstmals am
samstag den 30.november 2013
in düsseldorf-wersten/bilk. das ist der düsseldorfer süden um das unigelände herum.
fragen hierzu und meldungen bitte per mail an: mantrailing "ät" fam-henschel.de
wir werden uns so gegen 10°° treffen, genauen treffpunkt geben wir dann den einzelnen noch rechtzeitig bekannt.

lg wolf
wolf
 
Beiträge: 489
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 16:50
Wohnort: Ratingen

Zurück zu Trailertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast